Webmaster und Autor: Alexander von Allmen

Autor

Alexander von Allmen, Mobil: 01723013249.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Autor vertritt in seinen veröffentlichten Texten seine persönlichen Ansichten. Fremde Texte werden mit Quellenangabe zitiert. Der Name der Webseite Rainbow-Brandenburg.de ist angelehnt an die Regenbogen-Kämpfer-Vision und die damit verbundene Ankündigung der amerikanischen Ur-Einwohner. Der Autor bezieht sich auch auf die Erfahrung und gewonnen Eindrücke seiner als alternativ zu bezeichnenden Reisen. Er versteht sich auch als Helfer beim Verstehen und Leben mit der Natur.

Rechtsgrundlagen

BILDER: Die Rechte an den Bilder und den Filmen auf dieser Seite liegen bei denen, die sie erstellt und fotografiert haben und nicht beim Webmaster dieser  Seite. Ausgenommen den Bildern die von Ihm erstellt wurden.

LINKS: Mit Urteil vom 12.  Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung  eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man  sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf  unserer Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle  diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite. Diese Erklärung  gilt für alle auf unserer Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Welche Quellen? Die eingefügten Links gehen zu offiziellen öffentlich rechtlichen Presse-Organisationen, Wikipedia, Öko-Bewegungen. Zum Zeitpunkt der Link-Setzung werden die direkt verlinkten Seiten als PDF gedruckt und archiviert.

Bei Verdacht auf Verschwörungstheoretik usw. kann folgende Seite als Hilfsmittel dienen:   psiram dot com  - dort genannte haben die Möglichkeit zur Gegendarstellung auf psiram dot de bzw. esowatch dot de

Andere Suchmaschinen - andere Ergebnisse - immer mehrfach suchen

 

Warum RAINBOW ? Weil die "Rainbow-Krieger" in der Zukunft eine Rolle spielen werden. Weil das Greenpeace Schiff "Rainbow-Warrier" versenkt wurde, weil die Nez-Percé einen Anführer mit Namen "Rainbow" hatten und weil es die Weissagung der Hopi und Cree gibt. Deswegen! Und weil die Geschichte weiter geht. Warum Brandenburg und Berlin: das ist unser Standort, unsere Region.

 

 

Über uns

Wir sind zwei Personen und bewirtschaften einen Naturgarten mit knapp 2 Hektar auf zusammenhängendem Grundstück eines ehemaligen 4-Seiten Bauernhofes. Aus Alt-Beständen gibt es einige duzend Obstbäume auf dem Gelände. Wir haben 3 Pferde, 4 Highland-Rinder, 2 Hundies und einige Katzen. Alles können wir für Pferde und Rinder sowieso nicht nutzen und müssen immer Heu und Stroh dazu kaufen. Ist aber Hobby und somit kein Problem. Für Pflanzungen bleibt so einiges übrig. Patenschaften für Obstbäume, Beete usw. möglich. Wir haben noch Platz für einige interessierte Leute, temporär, für länger, mit Wohnwagen, Zelt oder nach Absprache. Weitere Wohnbereiche sind in Planung. Für Öko-Leute mit technischen Ambitionen bieten wir zusätzlich die Nutzung von Werkstatt-Ausrüstung. Näheres nur im persönlichen Gespräch. Wir sind offen für Ökos, die sich ihr eigenes Gemüse usw. anbauen möchten und mehr. Mehr einsteigen in das, was wirklich passiert. Fragen und Kommunikation bitte erst mal als SMS an +491723013249 oder Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!